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Marken-Coaching für Unternehmen

Verpassen Sie nicht diese einzigartige Gelegenheit, Ihre Marke auf die nächst höhere Stufe zu heben.

1 sa
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Am Tempelhofer Berg 7D

Hizmet Açıklaması

Schulungsinhalt: Möchten Sie Ihre Marke mit legendärer Kraft neu entdecken und sich auf dem Markt abheben? Mit dem Marken-Coaching-Training der Arda Eşberk Akademie können Sie Ihre Marke mithilfe von Joseph Campbells Modell der Heldenreise und der Macht von Archetypen neu aufbauen. WORKSHOPS: 1. .Lernen Sie, wie Sie die Identität Ihrer Marke durch die grundlegenden 12 Archetypen (wie Held, Rebell, Schöpfer) stärken können und diese in Ihre Markenbotschaften und Marketingstrategien integrieren. Inhalt: - Definition und Bedeutung von Archetypen - 12 grundlegende Archetypen (Held, Weiser, Unschuldiger, Entdecker, Rebell, Magier, Liebender, Narr, Waise, Schöpfer, Herrscher, Betreuer) - Bestimmung des Archetyps Ihrer Marke - Integration der Archetypen in Markenbotschaften und Marketingstrategien Aktivitäten: - Archetypen-Bewertungen - Gruppendiskussionen und Fallanalysen - Übungen zum Schreiben von Markengeschichten 2. Entwickeln Sie eine fesselnde Markengeschichte anhand von Joseph Campbells Heldenreise-Modell und bauen Sie tiefere Verbindungen zu Ihren Kunden auf. Inhalt: - Die Phasen der Heldenreise (Ruf zur Reise, Schwelle überschreiten, Prüfungen und Verbündete, Krise, Belohnung, Rückkehr) - Verbindung dieser Phasen mit der Markengeschichte - Techniken zur Entwicklung und Erzählung von Markengeschichten Aktivitäten: - Erstellen einer Marktreise-Karte basierend auf dem Modell der Heldenreise - Übungen im Geschichtenerzählen - Entwicklung von Markenvision und -mission 3. Kunden-Archetypen: Identifizieren Sie die Archetypen Ihrer Zielgruppe, um Ihre Marketingstrategien gezielter und effektiver zu gestalten. Inhalt: - Definition und Bedeutung von Kunden-Archetypen - Zielgruppenanalysen und Archetyp-Bestimmung - Entwicklung von Marketing- und Kommunikationsstrategien basierend auf Archetypen Aktivitäten: - Analysen der Zielgruppen-Archetypen - Erstellung von Kundenreise-Karten - Entwurf von Marketingbotschaften und -kampagnen 4. Wettbewerbsstrategie: Heben Sie sich mit Archetypen in Ihrem Markt hervor: Analysieren Sie die Archetypen Ihrer Wettbewerber, um Ihre Marke strategisch im Markt zu positionieren und Wettbewerbsvorteile zu nutzen. Diese Workshops bieten Ihnen praktische Aktivitäten wie Analysen, Storytelling-Übungen und strategische Planungen, um Ihre Marke erfolgreich zu gestalten und zu positionieren.


Kişi Bilgileri

  • c/o Aquariana, Am Tempelhofer Berg 7d, 10965 Berlin, Germany

    ardaesberkakademi@gmail.com


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